DEIN TAG IM SOMMER

DEIN WEG NACH OBEN!

Dein Tag im Sommer in den Bergen

Die Berge sind für viele zum Sehnsuchtsort geworden. Zahlreiche Bergfreunde kennen das befriedigende Gefühl am Ende des Tages. Vor allem das Gefühl „Ja, ich habe es geschafft“ lässt die meisten Bergsportler nicht mehr los. Das kann die traumhafte Mountainbike-Tour oder der atemberaubende Klettersteig, die aufregende Canyoning-Tour oder die Blumenwanderung mit großartigem Ausblick und geologischen Einblicken sein.

Dieses Gefühl kannst Du Dir bei unseren zahlreichen Tagestouren in allen möglichen Disziplinen holen. Unser abwechslungsreiches Programm im Kleinwalsertal lohnt sich im Sommerurlaub gleichermaßen wie für Ausflugsgäste. Auch zum Geburtstag, zur Hochzeit oder zum Jubiläum sind unsere Tagesprogramme ein tolles Geschenk, die den Tag besonders machen. Buche die Tour direkt selbst oder verschenke einen Erlebnisgutschein an Deine Liebsten.

Ob Du es aufregend oder beschaulich, actionreich oder entspannt willst, wir bieten Tagestouren für alle Leistungsstufen. Ein Tag, der in Erinnerung bleibt.